Menü
„Mit MSG haben wir definitiv den Top-Hersteller von Messtechnik für unsere Maschinen gefunden“

21. April 2023

„Mit MSG haben wir definitiv den Top-Hersteller von Messtechnik für unsere Maschinen gefunden“

Mit diesen Worten hat Johann Vielhaber, Geschäftsführer der Asmag Group, die bisherige Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen beschrieben.

Aus diesem Grund haben sich die Geschäftsführung beider Unternehmen nun darauf verständigt, die Kooperation weiter auszubauen. Erste Kontakte zwischen beiden Unternehmen wurden bereits vor drei Jahren geknüpft und seitdem schon zahlreiche Projekte gemeinsam erfolgreich realisiert.

Die Zusammenarbeit ist geprägt von einem hohen Maß an Vertrauen und dem Besinnen auf die jeweiligen Stärken und Erfahrungen beider Unternehmen.

Auch Matthias Kramer, Geschäftsführer der MSG Maschinenbau GmbH, freut sich: "Die Kooperation mit ASMAG ermöglicht es uns, unsere Technologieführerschaft im Bereich der Messtechnik weiter auszubauen. Gemeinsam haben wir viele Ideen!"

Gewinner dieser Zusammenarbeit werden unsere gemeinsamen Kunden sein, da weitere Automatisierung, Qualitätsverbesserung und Produktivitätssteigerung das Ergebnis sein werden! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.